* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Lord Voldemort and the Deatheaters     
Lord Voldemort und seine Todesser sitzen gespannt vor dem Fernseher. Es läuft gerade die Wiederholung von Deutschland sucht den Megapenner. Voldemort ergreift das Telefon (weiß aber nicht das man nicht anrufen darf). Er wählt die Telefonnummer und wird sogleich zu dem Sack, Dieter Bohlen, durchgestellt. Dieter sagt: "Ja, ne was willste denn von mir?"  Voldemort: "Sack, darf ich net mitmachen?"  Dieter: "Sorry, aber deine Stimme is scheiße.  Sogar ICH könnte besser singen."  Voldemort böse: "Mensch, Dieter, jetzt lüg net so! Du kannst net mal besser singen, als die Schwuchtel Thomas Anders. Wenn du rappen würdest würde sogar 2Pak sich im Grab umdrehen."  Dieter: "Du willst mir Angst machen. Du kannst doch noch nicht mal einen 11 jährigen Jungen platt machen."  Voldemort kontert: "Aber DICH."  Dieter: "Na gut von mir aus. Mach was du willst. Aber versprechen in die Endrunde zu kommen kann ich dir net."